Inhouse-Seminare
Seminare und Workshops
AI
A II
A III
A IV
A V
A VI
A VII
A VIII
B I
B II
B III
B IV
B V
B VI
B VII
Zeit- und Selbstmanagement
Mitarbeitergespräche mit Zielvereinbarungen führen
Burnout-Syndrom erkennen und vorbeugen
Konfliktmanagement
Teamführung und Teamentwicklung
Führung und soziale Kompetenz
Motivation und Führung
Diversity in der Verwaltung: Wie kann die Verwaltung an ihrer Vielfalt wachsen?
Sicher Führen – Wie wichtig ist meine Menschenkenntnis?
Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team – Wie kann dies im hektischen Verwaltungsalltag gelingen?
Wie sag ich es der Kollegin / dem Kollegen? – Schwierige Gespräche professionell führen!
Mediation als Konfliktloesungsverfahren in Wirtschaft und Verwaltung
Werte und Bedürfnisse? – Welche Bedeutung haben sie fuer mich als Führungskraft im multikulturellen Verwaltungsalltag?
Stressbewältigung im Arbeitsalltag